Sprache auswählen

National League

Der 31-jährige Verteidiger hat einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2025/26 unterschrieben.

SC Bern

Jesse Zgraggen ist mit der Organisation des HC Ambrì-Piotta bereits vertraut, spielte er doch von 2014 bis 2018 für die Leventiner.

Zgraggen begann die vergangene Saison beim SC Bern, doch sein Vertrag wurde Mitte Dezember aufgelöst. Danach beendete er die Saison beim HC Ajoie, wo er in 25 Spielen drei Tore und zwei Assists beisteuerte.

( 8. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion