Sprache auswählen

National League

Der Verteidiger war die letzten vier Jahre bei der Western Michigan University in der NCAA und will nun wahrscheinlich Profi werden.

swisshockeynews.ch

Der Lausanne HC ist Berichten zufolge an Cédric Fiedler interessiert. Wie "Blick" schreibt, laufen bis alle bis auf einen Vertrag ihres defensiven Kerns per 2025 aus und die Lausanner möchten diesen Teil des Kaders verjüngen. Dies wäre mit dem 23-jährigen Fiedler der Fall.

Der ehemalige Junior des EV Zug Fiedler verliess die Schweiz 2018 und ging in die USHL. Zwei Jahre später spielte er für die Western Michigan University. Er könnte noch ein weiteres Jahr in der NCAA spielen, aber vor Kurzem wurde berichtet, dass er stattdessen Profi werden möchte.

Letzten November hat die "Luzerner Zeitung" berichtet, dass auch Zug Interesse an Fiedler hat. 

( 22. Mai 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction