Sprache auswählen

National League

Was "24 heures" gestern berichtet hat, ist heute offiziell: Der 25-jährige Stürmer wechselt zum Lausanne HC.

EHC Biel

Nach vier Jahren beim EHC Biel wechselt Michael Hügli im Sommer an den Genfersee. Er hat beim Lausanne HC einen Vertrag gültig bis 2027 unterschrieben. Die Löwen werden das dritte Team seiner Profikarriere.

Seine Juniorenzeit verbrachte Hügli bei den ZSC Lions und beim EV Zug. Danach sammelte er erste Profi-Erfahrung bei den SC Rapperswil-Jona Lakers in der Swiss League. Er war beim Swiss-League-Meistertitel 2018 dabei und stieg mit den Lakers in die National League auf. Im selben Jahr wechselte er dann zum EHC Biel

( 15. November 2021 | est )

Letzte Transfers

(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction

Promotion