Sprache auswählen

National League

Gerüchten zufolge steht der tschechische Stürmer kurz vor einem Wechsel zum HC Lugano, doch im Moment ist klar, dass er den Lausanne HC tatsächlich verlassen wird.

Monika Majer / RvS.Media

Nach drei Saisons und mehr als 100 Punkten im Trikot des Lausanne HC wird Jiří Sekáč die Waadtländer verlassen. Sein Vertrag lief Ende der vergangenen Saison aus, in der der Lausanne HC nur einen Sieg von der Schweizer Meisterschaft entfernt war.

Nun bleibt abzuwarten, wo der bald 32-Jährige künftig spielen wird. Wie der "Blick" vor einigen Tagen berichtete, scheint er beim Ligarivalen HC Lugano bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.

( 24. Mai 2024 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion