Sprache auswählen

National League

Gemäss dem "Corriere del Ticino" hat sich der Stürmer des EV Zug bereits mit dem Management der Bianconeri getroffen. 

Monika Majer / RvS.Media

Mit nur noch einem Jahr Vertrag beim EV Zug hat sich Dario Simion offenbar nach anderen Optionen begonnen umzuschauen. Eine Rückkehr zum HC Lugano, für den er von 2010 bis 21014 gespielt hat, scheint eine Möglichkeit zu sein: Die Zeitung berichtet, dass der 30-Jährige in den letzten Tagen mit den Vertretern des Clubs zusammen gesessen ist. 

In er letzten Saison hat Simion in 62 Spielen für den EVZ 21 Tore erzielt und zehn Assists gegeben. Dazu nahm er an der Weltmeisterschaft in Tschechien teil. In zehn Spielen auf dem Weg zur Silbermedaille kam er auf zwei Assist.

( 18. Juni 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction