Sprache auswählen

National League

Der 27-jährige Goalie, der diesen Herbst in die Schweiz zurückkehren wird, hat seine Zukunft geklärt.

Monika Majer / RvS.Media

Wie Ludovic Weber in seiner Kolumne in "Le Matin" Dimanche verkündet, hat er und sein Agent gegenüber den ZSC Lions bestätigt, dass der Goalie auf die Saison 2024/25 in die Organisation zurückkehren wird und seinen Vertrag einhalten wird.

Über die Zukunft von Waeber hat es Spekulationen gegeben, vor allem weil die ZSC Lions bereits ZSC Lions Šimon Hrubec unter Vertrag haben. Sein Name ist mit dem EHC Kloten in Verbindung gebracht worden, weil der Kantonsrivale der Lions weiter einen Goalie für die kommende Saison such.

Waeber machte diese Saison 19 Partien in der AHL (Charlotte Checkers, Wilkes-Barre/Scranton Penguins) und ein Spiel in der ECHL (Florida Everblades). 

( 12. Mai 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction