Sprache auswählen

National League

Nachdem er mit seinem Club im SHL-Viertelfinal ausgeschieden ist, scheint der Abgang des Verteidigers beschlossene Sache zu sein. 

swisshockeynews.ch

Obwohl sein Vertrag bei Färjestad BK noch für ein weiteres Jahr gültig wäre, dürfte er den SHL-Club in Richtung Schweiz verlassen. Eine Klausel in seinem Vertrag macht dies möglich. Zunächst wurden die SC Rapperswil-Jona Lakers als sein nächster Club genannt. Wie nun aber Värmlands Folkblad (übermittelt von hockeysverige.se) schreibt, könnte es ihn zum HC Lugano ziehen. 

Der National-League-Club müsste die vordefinierte Summe zahlen, um die Klausel aktivieren zu können. 

( 28. März 2024 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion