Sprache auswählen

National League

Der Stürmer und der Verteidiger sollen sich angeblich den Ajoulots auf die Saison 2024/25 anschliessen.

Monika Majer / RvS.Media

Laut Klaus Zaugg ("Watson") haben sich Marco Pedretti (Lausanne HC) und Marco Maurer (SC Bern) mit den Jurassiern geeinigt und werden nächste Saison in Porrentruy spielen.

Ajoie-Trainer Christian Wohlwend bestätigte Mitte April gegenüber derselben Quelle, dass Maurer, der die Saison bei Genève-Servette HC begonnen und bei den Bernern beendet hat, einer der Kandidaten sei, die man für die Saison 2024/25 ins Auge gefasst habe. 

Was Pedretti betrifft, so waren die Ajoulots im letzten Sommer an einer Übernahme interessiert, die jedoch nicht zustande kam. Nun sieht es danach aus, dass der 32-jährige Stürmer bald doch noch für den HCA auflaufen wird.

( 29. April 2024 | est  )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction