Sprache auswählen

National League

Der 34-jährige Stürmer spielte zuletzt für Dinamo Minsk und ist derzeit ohne Club. In den  vergangenen Tagen befand sich Kempe in Lausanne. 

Monika Majer / RvS.Media

Wie Mario Kempe gegenüber SportExpressen erklärt, war er in den vergangenen Tagen für einige Tests in Lausanne: "Eigentlich hätten sie mich in diesem Fall gerne dabei gehabt, aber wir sind noch nicht soweit." Ausserdem habe er kein Angebot vom Lausanne HC erhalten. 

Gemäss Journalist Cyrill Pasche ("Sport-Center", publiziert bei "Le Matin"), wird Kempe mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht zum LHC wechseln. Der Club sondiert derzeit den Markt, da man aufgrund von Verletzungen offenbar nach einem weiteren Importspieler sucht. 

( 4. Oktober 2022 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion