Sprache auswählen

National League

Es war bekannt, dass der Sportchef des Genève-Servette HC versucht, den 31-jährigen Stürmer zu verpflichten.

Monika Majer / RvS.Media

Gemäss Klaus Zaugg ("Watson") ist Gautschi in seinem Vorhaben erfolgreich gewesen und hat Markus Granlund einen Zweijahresvertrag gegeben. In Genf würde er auf seine finnischen Landsmänner Teemu Hartikainen (34) und Sakari Manninen (32) treffen.

Noch muss der Deal vom Club bestätigt werden, aber gemäss Zaugg haben finnische Quellen ihm bestätigt, dass der Vertrag abgeschlossen wurde. Markus Granlund  machte letzte Saison 20 Spiele für den HC Lugano und erzielte dabei vier Tore und gab 12 Assists.

( 20. Mai 2024 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction