Sprache auswählen

National League

Der 27-jährige Stürmer ist zwar vorerst zu den ZSC Lions zurückgekehrt, doch der Sportchef des EHC Biel hofft immer noch auf eine Lösung.

"Wir arbeiten an einer Lösung und würden ihn gerne bis Ende Saison übernehmen", sagt Martin Steinegger gegenüber dem "Blick". Jérôme Bachofner war vor der Länderspielpause für vier Spiele an die Seeländer ausgeliehen worden.

Die Zeitung erkundigte sich auch nach einem allfälligen Abgang von Mike Künzle während der Saison: Der Stürmer war im letzten National-League-Spiel vor der Länderspielpause überzählig und wird ab der nächsten Saison für den EV Zug auflaufen. Steingger hat Gerüchte über einen rascheren Weggang von Künzle aber vorerst dementiert: "Wir haben im Moment nicht die Absicht, Mike vorzeitig gehen zu lassen."

Was das angebliche Interesse an Johnny Kneubühler vom HC Ambrì-Piotta und Dario Allenspach vom EV Zug betrifft, hielt sich Steinegger bedeckt und sagte nur, dass es sich um interessante Spieler handle.

( 14. November 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction