Sprache auswählen

National League

Der 27-jährige Verteidiger hat noch zwei Jahre Vertrag bei den Växjo Lakers, kann aber früher aus dem Vertrag. 

swisshockeynews.ch

Gemäss Smålandsposten (überliefert von Hockeysverige.se) könnte der Verteidiger seine Ausstiegsklausel aktivieren, da mehrere Teams aus der National League Interesse am Schweden gezeigt haben. 

Carlsson, der 2015 in der NHL in der ersten Runde von den Columbus Blue Jackets gedraftet wurde, kehrte 2023 nach etwas mehr als sechs Saisons in Nordamerika nach Schweden zurück. Diese Saison hat er in 48 Spielen in der Regular Season von Växjö acht Tore erzielt und 18 Assists gegeben.

( 22. April 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction