Sprache auswählen

National League

Der 28-jährige Verteidiger hat sich mit dem Club auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison 2024/25 geeinigt.

Monika Majer / RvS.Media

"Mike ist einer der beständigsten Verteidiger des GSHC. Er ist auch zu einer der Säulen des Teams geworden", sagt Marc Gautschi, Sportchef des Genève-Servette HC. "Mike hat noch viel Potenzial, das er uns offenbaren kann."

Völlmin ist seit 2018 Teil der Organisation der Grenats. In dieser Saison hat er 29 Spiele für sie bestritten und dabei vier Assists verbucht. Im Durchschnitt stand er 13:00 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 9. Dezember 2021 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction