Sprache auswählen

National League

Der 35-jährige NHL-Stürmer hat bisher noch keinen neuen Vertrag für die Saison 2020/21 unterschrieben. 

Werden ein paar NL-Teams Söderberg verpflichten wollen?
swisshockeynews.ch

Gemäss Expressens Podcast 'Sanny & Svensson' möchte Carl Söderberg einen gut bezahlten Deal in der Schweiz. Aufgrund der aktuellen Situation und der Unsicherheit, wie lange diese andauert, könnte das aber schwierig werden. 

In Schweden besteht aber ebenfalls Interesse. Gemäss derselben Quelle wäre Malmö daran interessiert, ihn nach Hause zu holen, hat aber offenbar nicht allzu gute Karten. Söderberg hat letzte Saison 70 Qualifikationsspiele für die Arizona Coyotes bestritten und dabei 17 Tore erzielt und 18 Assists gegeben.

( 9. November 2020 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction