Sprache auswählen

National League

Der 32-jährige Stürmer beendete gerade seine dritte Saison beim EHC Kloten.

Gemäss dem "Tages-Anzeiger" wird Niki Altorfer nun seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Der Stürmer spielte diese Saison nur 13 Partien für das Team aus der National League.

Altorfer stammt aus der Organisation der GCK/ZSC Lions und hat auch für sie seine ersten Profispiele gemacht. Dazu lief er sechs Saisons für den EHC Visp auf und spielte je eine Saison für den HC Thurgau und den SC Rapperswil-Jona Lakers. Er gewann zweimal den Titel in der Swiss League: einmal mit Visp und einmal mit Kloten.

( 17. März 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion