Sprache auswählen

National League

Der 27-jährige Verteidiger hat beim Team aus der National League einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben und bleibt damit bis zum Ende der Saison 2025/26 beim EVZ.

"Er ist im besten Alter und obwohl er in unserer Verteidigung bereits jetzt ein sicherer Wert ist, hat er immer noch Potential sich weiterzuentwickeln", hält Sportchef Reto Kläy fest.

Niklas Hansson ist seit der Saison 2021/22 in der Organisation vom EV Zug. In acht Spielen hat er diese Saison zwei Tore erzielt und vier Assists gegeben. 

( 7. Oktober 2022 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction