Sprache auswählen

National League

Offenbar steht dem Wechsel nur noch das Einverständnis seines bisherigen KHL-Clubs im Weg. 

swisshockeynews.ch

Der SC Bern sollte schon bald einen siebten Import-Spieler im Kader haben. Wie "Der Bund" schreibt, steht Corban Knight kurz vor einem Wechsel zum SC Bern. Derzeit steht der 32-Jährige noch bei Avangard Omsk unter Vertrag, die Vertragsauflösung ist noch nicht erfolgt. 

Für Knight wäre es der Abschied aus der KHL nach vier Jahren. Vor seinen Engagements in der KHL spielte er in verschiedenen Ligen in Nordamerika, dabei spielte er mehrheitlich in der AHL. Er absolvierte ausserdem 52 NHL-Spiele. 

( 12. August 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction