Sprache auswählen

National League

Laut Klaus Zaugg ("Watson") wurde der Name des 58-jährigen Kanadiers im Zusammenhang mit dem HC Fribourg-Gottéron genannt.

Monika Majer / RvS.Media

Patrick Emond wurde im November 2021 von seinen Aufgaben als Cheftrainer des Genève-Servette HC entbunden. Seither hat er keine neue Stelle bei einem anderen Team angenommen und würde den Drachen somit zur Verfügung stehen.

Christian Dubé war jedoch noch nicht bereit, gegenüber Zaugg etwas zu bestätigen: "Zuerst muss ich entscheiden, was ich machen will. Wenn wir etwas ändern wollen, wissen wir noch nicht, was wir ändern werden." Affaire à suivre, wie die Franzosen sagen.

( 28. März 2023 | fst )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction