Sprache auswählen

National League

Mehrere Teams sind am 28-jährigen Verteidiger interessiert. Ein Team scheint aber nicht mehr im Rennen um seine Dienste zu sein. 

Monika Majer / RvS.Media

Gemäss einem Bericht der "Berner Zeitung" wird Samuel Kreis nicht zum EHC Biel zurückkehren. Auch die Seeländer hatten zuletzt Interesse am Verteidiger des EV Zug gezeigt, dessen Vertrag im kommenden Frühling endet. 

Auch der SC Bern hatte zuletzt ein Auge auf seinen ehemaligen Verteidiger geworfen. Bei welchem Club Kreis künftig spielen wird, ist noch unklar. Gemäss der Zeitung hat Kreis eine Offerte vorliegen, welche "finanziell lukrativer" ist als jene des SC Bern. In der laufenden Saison bestritt er für den EVZ bislang 29 Spiele, wobei er zwei Tore und sieben Assists beisteuern konnte. 

( 24. Dezember 2022 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction