Sprache auswählen

National League

Der 25-jährige Stürmer hat einem Einjahresvertrag zugestimmt. Der Vertrag läuft also bis zum Ende der Saison 2024/25.

swisshockeynews.ch

"Waltteri Merelä ist ein vielseitig einsetzbarer Teamplayer", sagt SCB-Sportchef Patrik Bärtschi. "Wir sind überzeugt, dass er unserem Team mit seinen Fähigkeiten helfen wird, Spiele zu gewinnen."

Merelä hat die meiste Zeit seiner Karriere in Finnland gespielt, versuchte es aber letzte Saison in Nordamerika. Der Stürmer erzielte in 19 Spielen für die Tampa Bay Lightning  ein Tor und in 19 Partien der Regular Season für Syracuse Crunch kam er auf 15 Tore und 19 Assists.

( 10. Juni 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction