Sprache auswählen

National League

Es gab schon länger Gerüchte, dass der 26-jährige Stürmer nächste Saison in der Schweiz spielen würde.

swisshockeynews.ch

Laut Klaus Zaugg ("Watson") hat Simon Ryfors von seiner Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Rögle BK Gebrauch gemacht und wird in der nächsten Saison das Trikot des HC Davos tragen.

Helsingborgs Dagblad und Aftonbladet hatten bereits im Januar berichtet, dass sich Ryfors mit einem Schweizer Club für die Saison 2024/25 geeinigt hat. Sein Vertrag bei Rögle läuft noch bis 2027, enthält aber eine Ausstiegsklausel. In dieser Saison hat Ryfors in 48 Spielen der Qualifikation für das SHL-Team acht Tore und 20 Assists verbucht.

( 1. April | fst )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion