Sprache auswählen

National League

Thierry Paterlini, Jukka Varmanen und Steve Hirschi werden alle eine weitere Saison bei den SCL Tigers bleiben. Flavio Schmutz hat sich bis 2027 zu den Tigers bekannt.

Remo Max Schindler

Alle Trainer, inklusive dem Goalietrainer William Rahm, werden daher die Tigers bis zum Ende der Saison 2024/25 coachen. "Mit diesen drei Vertragsverlängerungen schaffen wir wichtige Kontinuität im Coaching-Team der Tigers", sagt Langnau-Sportchef Pascal Müller.

Flavio Schmutz hat entschieden, bei den Tigers um drei Jahre zu verlängern. Sein ursprünglicher Vertrag wäre am Ende der aktuellen Saison ausgelaufen. "Mir bedeutet diese Verlängerung sehr viel und ich spüre ein grosses Vertrauen der gesamten Organisation", so Schmutz, der momentan seine vierte Saison mit Langnau spielt. 

( 23. September 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion