Sprache auswählen

National League

Der 30-jährige Verteidiger hat sich mit den SCL Tigers auf einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2025/26 geeinigt.

SC Bern

Der SC Bern hatte Anfang April bekannt gegeben, dass Claude-Curdin Paschoud in der Saison 2024/25 nicht mehr für die Mutzen auflaufen wird. Der Verteidiger verlässt die Bundesstadt nach nur einer Saison. 

Der SC Bern, für den er in 38 Qualifikationspartien drei Assists verbuchte, war erst das zweite Team in seiner National League-Karriere. Vor seiner Unterschrift beim SCB hatte er nur für den HC Davos gespielt.

( 13. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction