Sprache auswählen

National League

Der 24-jährige Stürmer hat sich mit dem SC Bern auf einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 geeinigt.

EHC Basel

Yanick Sablatnig bestritt letzte Saison seine ersten Spiele für den SC Bern. Er war vom EHC Basel nach Bern ausgeliehen worden und spielte via B-Lizenz für die Mutzen. Er konnte nun die Verantwortlichen des SCB von seinen Qualitäten überzeugen und hat sich damit einen Vertrag in der National League gesichert.

Sablatnig bestritt in der vergangenen Saison 32 Spiele (14 Tore, sieben Assists) für den EHC Basel und 19 Qualifikationssaisonspiele (ein Tor, zwei Assists) für den SC Bern.

( 1. Mai 2024 | est )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction