Sprache auswählen

National League

Nachdem bereits ein Rekord für die Qualifikation aufgestellt wurde, gibt es nun auch einen neuen Rekord für die Playoffs.

Remo Max Schindler

2'979'300 Zuschauer waren in dieser Saison in der National League  in den Stadien. Wie die Liga schreibt, ist dies ein neuer Rekord. Es bedeutet auch eine Auslastung von 94 Prozent.

In der Post-Season sahen nicht weniger als 375'000 Fans, wie ihr Team entweder um den Titel kämpfte oder den Abstieg vermeiden wollte. 

Die Liga bestätigte erneut den Wechsel von den Pre-Playoffs zu den sogenannten "Play-Ins", über die bereits letzten November berichtet wurde. Ausserdem gab die Liga bekannt, dass es einen neuen Kommunikationspartner gibt, die westschweizer Agentur "Stax Sports".

( 5. Mai 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Arno Snellman (D, 21) EP Player Profile
HC Lugano arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Scott Harrington (CAN) (D, 31) EP Player Profile
ZSC Lions arrow Springfield Thunderbirds Transaction
(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Leon Muggli (D, 18) EP Player Profile
EV Zug arrow Washington Capitals Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction