Der SC Rapperswil-Jona Lakers hat die Verlängerung des Vertrags mit Dominic Lammer um zwei Jahre bekannt gegeben. "Auf dem Eis geht er mit seinem Biss, seiner Hartnäckigkeit, seiner Spielintelligenz und Torgefährlichkeit voran", begründet Sportchef Claudio Cadonau die Entscheidung. "Und auch in der Garderobe ist er mit seiner enormen Erfahrung ein wichtiger Faktor."
Lammer, der heute 33 Jahre alt wird, kam 2021 zum Team, nachdem er bereits für den EHC Kloten, den EV Zug und den HC Lugano in der höchsten Spielklasse gespielt hatte. "Ich freue mich enorm, dass ich den eingeschlagenen Weg mit Rappi weitergehen kann", sagt der Jubilar. "Nach der schwierigen letzten Saison fühle ich mich nun wieder hundertprozentig fit und spüre das Vertrauen der sportlichen Führung in meine Fähigkeiten. Dieses Vertrauen möchte ich mit vollem Einsatz auch in den nächsten Jahren zurückgeben."
In seiner bisherigen Karriere hat Lammer 686 Spiele in der National League bestritten und dabei 127 Tore erzielt und 131 Assists gegeben.
EN
