Sprache auswählen

Regio League

Gemäss Insiderinformationen von Elite Prospects spielt der ehemalige Verteidiger des EHC Basel künftig in der Regio League. 

EHC Basel

Mit dem bevorstehenden Start der Saison 2023/24 scheint auch die Zukunft von Verteidiger Atanasio Molina geklärt zu sein. Der 28-Jährige spielt künftig in der zweiten Liga der Regio League für den SC Küsnacht. Zuletzt spielte er beim EHC Basel in der Swiss League, wo sein Vertrag im letzten Frühling ausgelaufen war. 

( 8. September 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction