Sprache auswählen

Regio League

Gemäss Insiderinformationen von Elite Prospects spielt der ehemalige Verteidiger des EHC Basel künftig in der Regio League. 

EHC Basel

Mit dem bevorstehenden Start der Saison 2023/24 scheint auch die Zukunft von Verteidiger Atanasio Molina geklärt zu sein. Der 28-Jährige spielt künftig in der zweiten Liga der Regio League für den SC Küsnacht. Zuletzt spielte er beim EHC Basel in der Swiss League, wo sein Vertrag im letzten Frühling ausgelaufen war. 

( 8. September 2023 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction

Promotion