Sprache auswählen

Regio League

Der 22-jährige Stürmer kehrt zu seinem Juniorenclub zurück und spielt die Saison in der 1. Liga.

EHC Biel

Theo Beglieri stand letzte Saison beim EHC Biel unter Vertrag, hat aber für die Saison 2023/24 zunächst keinen neuen Verein gefunden. Nun hat er sich mit dem HC Tramelan geeinigt.

Der Stürmer wird morgen sein erstes Spiel für den Erstligisten bestreiten. In der vergangenen Saison bestritt Beglieri sieben Spiele für die Bieler U20-Mannschaft, 33 Spiele für den EHC Winterthur und 15 Spiele für den HCV Martigny.

( 20. November 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion