Sprache auswählen

Regio League

Der 22-jährige Stürmer kehrt zu seinem Juniorenclub zurück und spielt die Saison in der 1. Liga.

EHC Biel

Theo Beglieri stand letzte Saison beim EHC Biel unter Vertrag, hat aber für die Saison 2023/24 zunächst keinen neuen Verein gefunden. Nun hat er sich mit dem HC Tramelan geeinigt.

Der Stürmer wird morgen sein erstes Spiel für den Erstligisten bestreiten. In der vergangenen Saison bestritt Beglieri sieben Spiele für die Bieler U20-Mannschaft, 33 Spiele für den EHC Winterthur und 15 Spiele für den HCV Martigny.

( 20. November 2023 | est )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction