Sprache auswählen

Swiss Hockey

Die Swiss Ice Hockey Federation hielt heute im Haus des Sports in Ittigen ihre Generalversammlung ab.

swisshockeynews.ch

Die SIHF konnte ihrem Aktionariat ein positives Finanzergebnis präsentieren: Die Saison 2021/22 konnte sie mit einem Gewinn von 152'000 Franken abschliessen.

Kathrin Lehmann tritt für das verbleibende Jahr der laufenden Wahlperiode dem Verwaltungsrat bei. Lehmann hatte von 1994 bis 2012 für das Schweizer Nationalteam gespielt und war auch Assistenztrainerin der Frauen-Nati.

Gian Kämpf ist dagegen nicht mehr Verwaltungsrat. Man ist noch auf der Suche nach einem Nachfolger, hofft aber, eher früher als später einen geeigneten Kandidaten zu finden.

( 12. September 2022 | est )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion