Sprache auswählen

Swiss League

Der 26-jährige Verteidiger hat sich mit dem EHC Basel auf einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 geeinigt.

Monika Majer / RvS.Media

Alain Bircher stand letzte Saison bei den SC Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag, wurde aber für den Grossteil der Saison an den EHC Olten ausgeliehen. Er bestritt somit nur sechs Spiele in der National League.

Für die Mäuse erzielte er in 27 Spielen in der Qualifikation drei Tore und gab fünf Assists. Dazu kommen ein Tor und zwei Assists in 14 Playoff-Partien

( 12. Juni 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction