Sprache auswählen

Swiss League

Der 26-jährige Verteidiger hat sich mit dem EHC Basel auf einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 geeinigt.

Monika Majer / RvS.Media

Alain Bircher stand letzte Saison bei den SC Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag, wurde aber für den Grossteil der Saison an den EHC Olten ausgeliehen. Er bestritt somit nur sechs Spiele in der National League.

Für die Mäuse erzielte er in 27 Spielen in der Qualifikation drei Tore und gab fünf Assists. Dazu kommen ein Tor und zwei Assists in 14 Playoff-Partien

( 12. Juni 2023 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction

Promotion