Sprache auswählen

Swiss League

Nach einer Saison in Nordamerika hat der 19-jährige Stürmer beim EHC Visp unterschrieben.

swisshockeynews.ch

Alessandro Lurati, der aus der Organisation des HC Lugano stammt, hat mit dem Team aus der Swiss League einen Einjahresvertrag abgeschlossen: „Ich bin sehr glücklich, hier in Visp zu sein, in einem ambitionierten Verein. Ich denke, dass dies nach Nordamerika die beste Wahl für mich ist, um meine Ziele zu erreichen und meine Karriere fortzusetzen."

Lurati begann das Training heute mit dem Team. Der Stürmer machte letzte Saison zwölf Spiele für die Des Moines Buccaneers (USHL) und 33 Partien für die Minnesota Wilderness (NAHL).

( 10. Juni 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction