Sprache auswählen

Swiss League

Der 27-jährige Stürmer wird mit einer B-Lizenz für das Swiss-League-Team auflaufen.

Andri Spiller trainiert bereits heute mit der Mannschaft. Der Stürmer ist beim EHC Kloten unter Vertrag und hat noch ein Jahr Vertrag mit der Mannschaft aus der National League. 

Spiller hat in dieser Saison bereits 20 Spiele für Kloten bestritten, konnte dabei aber noch keinen Punkt erzielen. Im Durchschnitt stand er 8:08 Minuten pro Spiel auf dem Eis.

( 20. Januar 2023 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction
(C) Henrik Haapala (FIN) (F, 30) EP Player Profile
Lausanne HC arrow Malmö Redhawks Transaction
(C) Nathan Vouardoux (D, 22) EP Player Profile
SC Rapperswil-Jona Lakers arrow Lausanne HC Transaction
(C) Igor Jelovac (D, 29) EP Player Profile
Lausanne HC arrow SC Rapperswil-Jona Lakers Transaction