Sprache auswählen

Swiss League

Andy Ritz erhielt eine Verlängerung über zwei Jahre, während Sander Jansen mit einem Ausbildungsvertrag ausgestattet wurde.

Ritz stammt vom EHC Visp, spielte aber seine letzten Juniorenjahre in Langnau. Nach fünf Saisons im Emmental kehrte er nach Visp zurück und spielt seither für den EHC. In dieser Saison bestritt er in der Qualifikation 45 Spiele, erzielte dabei sechs Tore und lieferte zehn Assists.

Jansen erhält ebenfalls einen Zweijahresvertrag. Auch er ist kommt aus dem Visper Nachwuchs und spielt derzeit für die U20-Top. In dieser Saison kam er in 35 Spielen der Qualifikation auf 26 Tore und 30 Assists.

( 22. März 2024 | est )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion