Sprache auswählen

Swiss League

Ohne eine Zukunft im National-League-Team wechselt der Verteidiger offenbar in die Swiss League.

Im Mai wurde kommuniziert, dass Anthony Rouiller den HC Ajoie verlassen wird. Offenbar hat er nun eine neue Heimat gefunden: Wie "Ajour" schreibt, wechselt der 29-Jährige auf die kommende Saison hin zum EHC Basel. Es wäre nicht sein erster Aufenthalt am Rheinknie. Bereits in der Saison 2013/14 war er auf Leihbasis vom EHC Biel bei den Basel Sharks.

In den letzten drei Jahren gehörte Rouiller zu Ajoie und war 2021 Teil des Kaders, das in die National League aufstieg. Nur ein Jahr später schaffte der Verteidiger das gleiche Kunststück erneut, und zwar auf Leihbasis mit dem EHC Kloten.

( 7. September 2023 | vae )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction