Sprache auswählen

Swiss League

Der Verteidiger hat einen Einjahresvertrag beim Swiss-League-Team unterzeichnet.

swisshockeynews.ch

Der HC Sierre hat sich in der Verteidigung verstärkt. Arnaud Currit kommt vom ehemaligen Walliser Liga-Konkurrenten HCV Martigny, wo er den grössten Teil seiner Karriere im Hockey verbracht hat.

"Ich bin sehr glücklich, zum HC Sierre zu stossen", sagt der 27-Jährige. "Das Projekt, das der Verein ins Leben gerufen hat, ist sehr spannend und ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, ein Teil davon zu sein."

Currit bringt die Erfahrung aus 45 Partien in der Swiss League und 205 Partien in der MyHockey-League mit.

( 7. Juni 2024 | vae )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction