Sprache auswählen

Swiss League

Der 25-jährige Stürmer hat mit dem Team aus der Swiss League einen Einjahresvertrag  abgeschlossen. 

swisshockeynews.ch

"Arnaud ist ein kompletter Spieler und kann alle Spielstile adaptieren. Er kann in jeder Linie spielen, hat ein sehr guter Schuss und ist physisch stark", sagt der Assistenztrainer des HC Sierre Eric Castonguay.

Arnaud Riat kennt die Organisation bereits. Er spielte mit einer B-Lizenz für sie, obwohl er weiter Spieler des Genève-Servette HC war und mit ihnen einen vollen Vertrag in der Saison 2022/23 unterschrieben hatte. Letzte Saison hat er in 45 Spielen der Regular Season für den HCV Martigny sieben Tore erzielt und acht Assists gegeben. 

( 3. Juni 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction