Sprache auswählen

Swiss League

Romain Gilles Montandon und Stephan Deluca sind die letzten Zuzüge des Teams aus der Swiss League.

swisshockeynews.ch

Ursprünglich war geplant, dass Montandon diese Saison für den EHC Arosa spielen wird, aber das Team der MyHockey League hat im Mai angekündigt, dass der Verteidiger von den Bellinzona Rockets kontaktiert worden ist und daher entschieden haben ihn aus dem Vertrag zu lassen.

Der 23-jährige Italiener Stephan Deluca, der eine Schweizer Lizenz besitzt, hat bereits in der Saison 2020/21 für die Ticino Rockets gespielt. Er absolvierte die letzten zwei Saisons in der Alps Hockey League. In 36 Spielen der Regular Season für Fassa erzielte er letzte Saison 13 Tore und gab 17 Assists.

( 1. August 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction