Sprache auswählen

Swiss League

Auf der Suche nach einer neuen Mannschaft hat der Stürmer eine gefunden, die weiter hinten im selben Tal liegt.

HC La Chaux-de-Fonds

Wie der HC Sierre bekannt gibt, hat er Léonardo Fuhrer für drei Jahre unter Vertrag genommen. Fuhrer, der letzte Saison beim HCV Martigny spielte, musste sich ein neues Team suchen, da Martigny sich aus der Swiss League zurückgezogen hatte.

"Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich davon überzeugt, dass dies das Umfeld ist, in dem ich mich am besten entwickeln und lernen kann", sagt der 31-Jährige. "Ich freue mich, dass ich Teil des Gesamtprojekts des HC Sierre sein kann, damit wir die gesteckten Ziele erreichen können."

In der letzten Saison mit Martigny erzielte Fuhrer in 45 Spielen 33 Tore und gab 24 Assists.

 14. Mai 2024 | vae )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion