Sprache auswählen

Swiss League

Der 19-jährige Verteidiger hat sich mit dem EHC Olten geeinigt. Er wird bis zum Ende der kommenden Saison bei den Oltenern spielen.

EHC Olten

David Moser kennt die Organisation des EHC Olten bereits, da er in der Regular Season 28 Spiele (ein Assist) für sie gemacht hat. Dazu hat er zwei Partien in den Playoffs gemacht, allerdings mit einer B-Lizenz.

Moser stammt aus der Organisation des EHC Biel und hat auf mehreren Levels für sie gespielt. Allerdings wurde er nie für ein Spiel in der National League aufgeboten. 

( 3. April 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion