Sprache auswählen

Swiss League

Das Team aus der Swiss League hat damit nun drei Torhüter unter Vertrag. Ausserdem wurde bestätigt, dass sich Stürmer Evan Tschumi im Try-Out befindet. 

swisshockeynews.ch

Edoardo Berti spielte bisher nur für Junioren-Teams, zuletzt für die U20 von Star Forward. Der 17-Jährige komplettiert nun als dritter Torhüter das Torhütertrio des HC Sierre. Edoardo Berti ist gebürtiger Italiener, besitzt aber eine Schweizer Spiellizenz. 

Die Zeitung "Le Nouvelliste" hatte zuletzt berichtet, dass Stürmer Evan Tschumi beim HC Sierre einen Try-Out absolviert. Der Club hat dies nun offiziell bestätigt. Der 25-Jährige spielte zuletzt für den HC Lugano sowie die HCB Ticino Rockets. Tschumi wird während es gesamten Monats August mit dem Team trainieren. 

( 9. August 2022 | rwy )

Letzte Transfers

(C) Damien Prevate (F, 19) EP Player Profile
GSHC jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction
(C) Justin Salamin (F, 22) EP Player Profile
HC Thurgau arrow EC Hannover Indians Transaction
(C) Arttu Ruotsalainen (FIN) (F, 26) EP Player Profile
HC Lugano arrow ? Transaction
(C) Radim Zohorna (CZE) (F, 28) EP Player Profile
Pittsburgh Penguins arrow HC Lugano Transaction
(C) Andin Locher (F, 20) EP Player Profile
HCAP jun. arrow GDT Bellinzona Snakes Transaction