Sprache auswählen

Swiss League

Der Stürmer, der kurz vor den Playoffs zum Team kam, wird für die gesamte nächste Saison bleiben.

swisshockeynews.ch

"Die Verpflichtung von Will Pelletier macht nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis Sinn. Mit seiner Energie konnte der Kanadier in den letztjährigen Playoffs die ganze Mannschaft und auch das Publikum mitreissen. Wir sind überzeugt, dass er in der kommenden Saison eine Identifikationsfigur im Thurgau werden kann", sagt Sportchef Urban Leimbacher über den Importspieler.

Pelletier bestritt im Frühling 13 Partien für den HC Thurgau und verzeichnete dabei zwei Tore und 16 Assists. Bevor er in die Schweiz kam, spielte der 29-Jährige zwei Saisons lang bei den Black Wings Linz. Er bringt ausserdem 138 Spiele in der AHL mit.

( 01. Juni 2022 | jgr )

Letzte Transfers

(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction