Sprache auswählen

Swiss League

Cheftrainer Himelfarb und Assistenztrainer Zeiter haben beide neue Einjahresverträge mit dem Swiss-League-Team unterzeichnet.

EHC Basel

Eric Himelfarb wurde kurz vor Weihnachten vom Assistenztrainer zum Cheftrainer befördert, als er Christian Weber ablöste. Seitdem hat er 23 Spiele als Cheftrainer absolviert. Assistiert wurde er dabei von Michel Zeiter.

"Aufgrund des erfolgreichen Saisonabschlusses haben wir uns entschieden, mit Eric und Michel weiterzumachen", sagt Kevin Schläpfer, Sportchef von Basel. "Ich kenne beide schon lange und bin überzeugt, dass wir mit diesem Duo unsere Ziele für die Saison erreichen und das Team voranbringen können."

( 15. Mai 2023 | swe )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction