Sprache auswählen

Swiss League

Der 30-jährige Stürmer wird kommende Saison nicht für das Team aus der Swiss League spielen. Er wird eine neue Rolle annehmen.

swisshockeynews.ch

Cédric Hüsler wird Assistenztrainer beim EHC Wetzikon in der MyHockey League. Es wird seine ersten Erfahrung im Coaching auf dieser Stufe sein. Der Stürmer, der letzte Saison in 33 Spielen sechs Tore erzielt und acht Assists gegeben hat, wird daher nicht in der Organisation des EHC Basel bleiben.

Santiago Näf wird auch nicht mehr für den EHC Basel spielen. Der Stürmer hat via B-Lizenz für das Team aus der Swiss League gespielt. Da er nun beim HC Fribourg-Gottéron unter Vertrag steht, bleibt er nicht weiter bei Basel.

( 20. Mai 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Thomas Grégoire (CAN) (D, 26) EP Player Profile
HC Fribourg-Gottéron arrow EHC Kloten Transaction
(C) Rihards Puide (F, 27) EP Player Profile
GDT Bellinzona Snakes arrow EHC Wetzikon Transaction
(C) Austin Czarnik (USA) (F, 31) EP Player Profile
Detroit Red Wings arrow SC Bern Transaction
(C) Kalle Kossila (FIN) (F, 31) EP Player Profile
SC Bern arrow ? Transaction
(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction