Sprache auswählen

Swiss League

Die Mäuse müssen noch jemanden finden, der Cheftrainer Gary Sheehan in der kommenden Saison hinter der Bank unterstützt.

HC Ajoie

Nach Angaben des Oltner Tagblatts war Vincent Léchenne, der in Porrentruy mit Sheehan zusammenarbeitete, der Favorit für den Posten. Nach Angaben der Zeitung wird er jedoch seine Stelle als Cheftrainer bei HC Franches-Montagnes nicht aufgeben.

Auch der Name von Andre Rötheli scheint im Zusammenhang mit dem vakanten Posten genannt worden zu sein. Stefan Schneider stand ebenfalls auf Sheehans Liste, aber Schneider ist nicht verfügbar, da er für die Juniorenabteilung des SC Bern arbeitet. Wer auch immer den Posten übernehmen wird, Sheehan würde gerne bis Ende Juni jemanden einstellen.

( 16. Mai 2024 | vae )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion