Sprache auswählen

Swiss League

Der 57-jährige Däne hat beim Team aus der Swiss League einen Zweijahresvertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 unterschrieben.

Monika Majer / RvS.Media

Die "Neue Zürcher Zeitung" berichtete früher in der Woche, dass Heinz Ehlers auf die kommende Saison in die Schweiz zurückkehren wird. Der EHC Visp warf bereits vor der letzten Saison mit Heinz Ehlers in Gesprächen, da er "das gewünschte Profil vom Club ausfüllt und fähig ist den Club wieder auf den Erfolgsweg zurückzubringen".

Sie konnten nun eine Schlüsselposition für die Saison 2023/24 besetzen konnten, müssen aber weiter auf den Markt schauen: Daniel Wobmann muss von seiner Position als Sportchef zurücktreten . Ob er in der Organisation bleiben wird, ist momentan nicht klar.

( 10. März 2023 | fwe )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion