Sprache auswählen

Swiss League

Der 32-jährige Italiener ist im Besitz einer Schweizer Spielerlizenz. In dieser Saison spielte er bei den Pioneers Vorarlberg in der ICEHL. Er wird wohl in den kommenden Tagen zum Team stossen.

swisshockeynews.ch

Der erfahrene Torhüter spielte in Lugano Juniorenhockey, bevor er fast elf Jahre lang in der italienischen und österreichischen Liga aktiv war. Bei seiner Rückkehr in die Schweiz könnte er der dritte Torhüter sein, der für den EHC Visp spielt, nachdem Reto Lory und Matteo Ritz alle 42 Spiele für Visp bestritten haben.

In dieser Saison hat Caffi in 21 Spielen für Vorarlberg, das in der ICEHL auf dem letzten Platz liegt, eine Fangquote von 90,9 Prozent und kassierte im Schnitt 3,11 Tore.

( 30. Januar 2023 | vae )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion