Sprache auswählen

Swiss League

Nach der heutigen Ankündigung von der Unterstützung der Teams aus der Swiss League von der National League, hat der EHCW entschieden zu bleiben.

swisshockeynews.ch

Der EHC Winterthur war eines der Teams, das über den Abstieg nachgedacht hat, denn die Winterthurer hatten zu kämpfen, um in dieser Saison in der Swiss League mithalten zu können.

Die Löwen haben nun entschieden auch in der kommenden Saison in der Swiss League zu spielen. "Der Landbote" hat kürzlich berichtet, dass dies auch bedeute, dass Headcoach Teppo Kivelä beim Team bleiben werde. Der EHC Winterthur muss diesen Bericht allerdings noch bestätigen.

( 9. Februar 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion