Sprache auswählen

Swiss League

Weil der EV Zug zu viele Verteidiger im Kader hat, wird er an das Swiss-League-Team verliehen. 

Monika Majer / RvS.Media

EVZ-Verteidiger Rémi Vogel wird vorerst in der Swiss League beim HC La Chaux-de-Fonds zum Einsatz kommen. Der 21-jährige Verteidiger wurde bereits in der letzten Saison vom EV Zug an den HCC ausgeliehen und kam auch in den Playoffs zum Einsatz. 

"Wir haben derzeit zehn Verteidiger im Team, welche im Training um Einsatzzeit in den Vorbereitungsspielen kämpfen. Das ist einerseits herausfordernd für die Mannschaft, aber auch für die Spieler. Wir möchten Rémi deshalb die Chance bieten, bei La Chaux-de-Fonds sowohl in den Trainings als auch den Spielen sein Potenzial zeigen zu können", erklärt EVZ-Sportchef Reto Kläy in der Medienmitteilung des Clubs. 

( 15. August 2023 | rwy )

Unser Fotopartner

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion