Sprache auswählen

Swiss League

Der 22-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag beim Team aus der Swiss League um ein Jahr verlängert. 

EHC Visp / Pfammatter Photography

"Ich mag es in Visp und fühle mich im Team sehr wohl", sagte Finn Fuchs in einem Statement. "Speziell letzte Saison konnte ich mich hier gut entwickeln [...]."

Finn Fuchs stammt aus der Organisation vom SC Bern und ist seit der Saison 2021/22 beim EHC Visp. Letzte Saison hat er in 42 Spielen der Regular Season drei Tore erzielt und sechs Assists gegeben. 

( 25. April 2024 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Miikka Salomäki (FIN) (F, 31) EP Player Profile
Lausanne HC arrow HC Sparta Praha Transaction
(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction

Promotion