Sprache auswählen

Swiss League

De Youngster kam erst gerade von zwei Jahren in Kanada und Schweden in die Organisation der Drachen zurück.

swisshockeynews.ch

In der kommenden Saison kann der HC Sierre mit Julien Rod planen. Der 18-Jährige spielt mit einer B-Lizenz für das Team aus der Swiss League. Durch die Juniorenabteilung des HC Fribourg-Gottéron kommend, ist er 2021 in die QMJHL und dann nach Schweden gegangen. Allerdings kehrt er nun in die Organisation der Fribourger zurück.

( 9. Mai 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Lias Andersson (SWE) (F, 25) EP Player Profile
Montréal Canadiens arrow EHC Biel Transaction
(C) Sami El Assaoui (D, 32) EP Player Profile
HCV Martigny arrow HC Sierre Transaction
(C) Marco Maurer (D, 36) EP Player Profile
SC Bern arrow HC Ajoie Transaction
(C) Lionel Marchand (F, 22) EP Player Profile
HC Ambrì-Piotta arrow HC Thurgau Transaction
(C) Jonathan Ang (CAN) (F, 26) EP Player Profile
EHC Kloten arrow HC Ambrì-Piotta Transaction

Promotion