Sprache auswählen

Swiss League

De Youngster kam erst gerade von zwei Jahren in Kanada und Schweden in die Organisation der Drachen zurück.

swisshockeynews.ch

In der kommenden Saison kann der HC Sierre mit Julien Rod planen. Der 18-Jährige spielt mit einer B-Lizenz für das Team aus der Swiss League. Durch die Juniorenabteilung des HC Fribourg-Gottéron kommend, ist er 2021 in die QMJHL und dann nach Schweden gegangen. Allerdings kehrt er nun in die Organisation der Fribourger zurück.

( 9. Mai 2023 | fwe )

Letzte Transfers

(C) Santtu Kinnunen (FIN) (D, 25) EP Player Profile
Charlotte Checkers arrow ZSC Lions Transaction
(C) Virgile Thévoz (D, 24) EP Player Profile
HCV Martigny arrow EHC Visp Transaction
(C) Jayson Ren (F, 21) EP Player Profile
EHC Winterthur arrow EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel Transaction
(C) Adrian Düggelin (G, 18) EP Player Profile
EHC Chur jun. arrow EHC Chur Transaction
(C) Fabian Eggenberger (D, 23) EP Player Profile
EHC Visp arrow EHC Chur Transaction